Individuelle Beratung, neueste Trends, professionelle Haarschnitte

Intercoiffure

Sami neu im Profiteam

Mit der erfolgreichen Gesellenprüfung wechselt unser Exazubi ins Profiteam.

Wir freuen uns für ihn und uns dass er nach seiner intensiven Ausbildung in unserem Team unseren Betrieb weiter verstärkt und für sich eine optimale Vorraussetzung zur weiteren Professionalisierung seines handwerklichen Könnens schafft. Auch seine Kunden sind sehr angetan weiterhin von ihm bedient zu werden. Egal ob Frauenhaarschnitte und moderne Haarfarben sowie Topstyling für Sami immer eine kreative Freude. Intensive Nachfrage speziell im Barbershop und für seine Männerhaarschnitte sollten eine gute Auslastung garantieren.

Weiter so

Bernadette unsere neue jüngste Meisterin

Talent aus den eigenen Reihen.

Schon ihre Lehrzeit hatte Bernadette in unserem Betrieb sehr zielstrebig und erfolgreich gestaltet. Nach einer zweijährigen Praxiserfahrung mit den Kunden und intensivem modischem Training in unserem Team startete sie vor einem Jahr in die Meisterschule. Viele neue Kenntnisse und Techniken sowie eine Vielzahl an Farb- und Strähnenmethoden wurden auf der Meisterschule zusätzlich vermittelt, damit konnte Bernadette ihr Können und ihre Fahigkeiten weiter professionalisieren. Sehr anstrengend und eine große Herausforderung sind für alle tendenziell mehr praxisorientierten Menschen die Theoriefächer, allen voran sind die Themen der Betriebswirtschaft eine hohe Hürde für alle Meisterschüler. Um so glücklicher ist Bernadette alles geschafft zu haben. Wir gratulieren und freuen uns sehr unsere neue Meisterin wieder bei uns im Team zu haben. Bernadette ist froh ihre Kunden mit ihrem neuen Können zu erfreuen.

Roland Kaiser Friseurmeister

Unser Kollege, Friseurmeister Roland Kaiser verstärkt mittlerweile seit einigen Jahren unser Team. Langjährige Berufserfahrung und perfekte Ästhetik gepaart mit einem tollen Gefühl für Haare prägen seinen Arbeitsstil. Seine Kunden freuen sich auch weiterhin von Roland auf bestem Niveau  bedient zu werden. Für die neuen Kunden ist er eine Quelle der Inspiritation und Kreativität, die er über seine Beratung überzeugend zur Anwendung bringt.

Die jüngsten Kollegen schauen ihm gerne bei seiner kreativen und esthetischen Arbeitsweise zu. Roland ist Friseur aus Überzeugung und Leidenschaft 

Freuen Sie sich auf eine Bedienung von Roland.

 

 

ZITA Friseurmeisterin

Die Powerfrau aus der Steiermark. Seit Jahresbeginn im Team hat sie sich die Herzen unserer Kunden und Mitarbeiter im Sturm erobert. Ihre vielfältigen und langjährigen Erfahrungen in der Friseurbranche bringt die Friseurin aus Leidenschaft voller Energie in ihre täglich Arbeit an den Kunden ein. Egal ob progressive Männerhaarschnitte oder moderne Frauenstylings ihre Kreativität kennt keine Grenzen. Der Kundenzuspruch und ihre Nachfrage bestätigen ihren Kurs. 

 

 

JULIA Friseurmeisterin


Ihre Spezialgebiete sind Typveränderungen und interessante Farbtechniken, sowie ihr modischer Standard, vornehmlich kreative und individuelle Ideen. Unser Kunden verlassen sich sehr gerne auf die Beratungsvielfalt und die ständig aktuelle modische Kompetenz. Eine ihrer wichtigsten Eigenschaften sind die große Lust für ihren Beruf und die ewige Suche nach optimalen Frisuren für ihre Kunden. Immer freundlich und fröhlich macht es Freude, sich von Ihr bedienen zu lassen. Aufgrund ihres erst kürzlich erworbenen Meisterbriefes mit der damit verbundenen Ausbilderqualifikation ist Julia auch in unserem Trainingszentrum mit dem Training unserer Talente betraut.

SANDRA Profiservice

Babypause, aktuell ist Sandra im Mutterschutz

Wir gratulieren zur Geburt ihres Sohnes

und wünschen beiden Gesundheit, Lebensfreude und eine gute Entwicklung. Vorerst werden wir auf die Dienste von Sandra verzichten müssen, erst wenn sich das neue Familienleben eingespielt hat will Sandra überlegen, ab wann und wieviel Sie wieder arbeiten möchte und kann. Wir hoffen darauf, Sandra bald wieder in  unserem Team zu haben.

TSEGEREDA Profiservice

Friseurin aktuell immer Samstags wieder im Team.

Sie hat schon Ihre Ausbildung in unserer Akademie absolviert und dann bis zur Geburt ihrer Kinder bei uns im Profiservice gearbeitet. Nach der Geburt Ihres dritten Kindes mussten wir auf sie verzichten. Nach der Mutterschutzpause möchte sie jetzt wieder einen Tag in der Woche bei uns arbeiten. Das ist jetzt soweit, unsere Kunden freuen sich auf ihre künstlerischen Hände und sie selbst ist auch froh, neben dem Famillienleben auch eine berufliche Herausforderung zu bestehen. Kunden loben mehr und anders als Kinder.

RUDOLF NIESNER Friseurmeister

Rudolf Niesner hat 1973 unser Unternehmen in München gegründet.         

Von Beginn an war die Zielsetzung höchste modische und fachliche Kompetenz für unsere Kunden tagtäglich erlebbar und fühlbar zu machen. Erstklassige Haarschnitte präzise, gefühlvoll und individuell auszuführen sind der Antrieb des leidenschaftlichen Spitzenfigaros. Er hat 1966 mit der Lehre in München seine berufliche Karriere begonnen. Mit 21 hat er damals als jüngster Meister Bayerns sein erstes Geschäft gestartet. Mit intensiven Trainingsaufenthalten in den Londoner Haarschneideschulen aller namhafter Topfigaros verschaffte er sich den Backround zum Start seines eigenen Friseur Trainings Zentrums im Münchner Elisenhofcenter. Seit 1984 wurden gemeinsam mit den verschiedenen Trainerteams eine bislang nicht mehr nachzählbare Anzahl von Schulungen, Seminaren und Veranstaltungen für das Friseurhandwerk durchgeführt. Jetzt befindet sich das Friseur Trainins Zentrum in unserem Meisterbetrieb in der Agnes- Bernauer- Straße 69 in München - Laim. Auf nunmehr 9 Trainingsplätzen findet das Haarschneidetraining für unser Team sehr qualifiziert und intensiv statt. Wer bei Rudolf Niesner einen Ausbildungsplatz ergattert und die 4 monatige Probezeit übersteht kann sicher sein in einem der besten Betriebe in Europa zu arbeiten. Er erfüllt seine Vorbildfunktion professionell und umfassend. Alle Traininsmaßnamen und Methoden entsprechen den aktuellsten Kundenanforderungen.

Aus der Salonpraxis für den Kundenerfolg.

Mit seiner mittlerweile 57 jährigen Berufserfahrung ist Rudolf Niesner einer der kompetentesten Manager, Berater und Haarschneider der Friseurbranche.

Es ist Gott sei Dank kein Ende abzusehn, er möchte vorerst bis 80.Jahre mit seinem Team weiterarbeiten und danach halbtags, wer rastet der rostet. Begeisterung und Lebensfreude auch im beruflichen Leben, hoffentlich hält die Gesundheit mit den Wünschen Schritt.

 

 

ANGELA Friseurmeisterin

Professionalität, Erfahrung und Feingefühl für die Kunden und ihre Haare sind die elementarsten Fähigkeiten von Angela. Zusätzlich beherrscht sie, nicht nur aufgrund ihrer langen Berufserfahrung, sämtliche Anforderungen der heutigen Kundenansprüche. Lebenslange berufliche Weiterbildung und die regelmäßige Teilnahme an Trendseminaren und Modeveranstaltungen sind für Angela immer Impulsgeber ihres Könnens. Kollegialität, Menschlichkeit und hohe soziale Kompetenz machen sie zu einer wertvollen Kollegin und für ihre Kunden zu ihrer liebenswerten Friseurin. Seit kurzem ist Angela Rentnerin und deshalb nur noch einen Tag in der Woche für uns und ihre Kunden da.                                      Jeweils Montags von 09.00 - 18.00 Uhr 


JEANETTE COHEN Friseurmeisterin

Jeanette ist zusätzlich zu ihren Aufgaben als Teamleiterin immer die erste Adresse für alle Farbberatungen und Problemlösungen.

Aufgrund ihrer enormen Erfahrung und den exzellenten Kenntnissen in allen Bereichen der Farbehandlungen sowie Strähnentechniken ist sie die bestqualifizierte Fachtrainerin sowie dass Vorbild für alle Teammitglieder.

Für den Beratungsbedarf und zur Mitarbeiterunterstützung ist sie stets optimaler Ansprechpartner. Mehrere Jahrgänge unserer Auszubildenden haben ihr heutiges Farbgefühl, die Farbbeherrschung, sowie ihren heutigen Kenntnisstand bei ihr erlernt. 

Ihre große Liebe sind Typveränderungen auf der Basis perfekter Haarschnitte. Präzision und Ideenvielfalt sind die Grundlagen für ihre schier unerschöpfliche Kreativität.

Gefühle, Kundenberatung, Einbeziehung der Kundenwünsche und immer gute Vorschläge für die vielfältigen Anforderungen der Frisurengestaltung machen sie zur äusserst geschätzten und sehr begehrten Friseurmeisterin in unserem Team.    

Ihr Kundenerfolg bestätigt wie richtig sie mit ihrer optimalen Einstellung liegt.