Individuelle Beratung, neueste Trends, professionelle Haarschnitte

Intercoiffure

Rudolf Niesner erhält den 2. großen goldenen Meisterbrief als Auszeichnung der Friseurinnung München für 50 Jahre erfolgreiche Selbständigkeit

Die neuen Auszubildenden das Team

Am 01.09.2023 haben wir die neuen Auszubildenden in unserem Team begrüßt.

Das Training wurde sofort gestartet, bei uns bekommen die neuen am ersten Tag eine Schere in die Hand und keinen Besen.

Alle hatten viel Spaß ihren ersten Basisschnitt zu trainieren. Unter der erfahrenen Anleitung von Rudolf Niesner haben es alle geschafft eine kompackte Linie für ihren ersten Bob zu schneiden.

Wir wünschen allen eine gute Integration ins Team und eine erfolgreiche Ausbildung.

Gratulation, unser neuer Geselle

Es ist geschafft,

hair,zlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung, Damit hat er seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Und jetzt verstärkt  Sami unser Team. Ohne Prüfungsstress kann er sich voll und ganz unseren Kunden widmen und seine Fähigkeiten weiter ausbauen. Wir freuen uns auf unseren bei uns ausgebildeten Mitarbeiter der künftig unser Team verstärkt. Wir wünschen Sami optimalen Erfolg und großen Kundenzuspruch.

Verstärkung für unser Team

Aufgrund unserer sehr starken Kundennachfrage möchten wir unser Team verstärken. Ab sofort bieten wir berufserfahrenen Friseurinnen und Friseuren einen attraktiven Arbeitsplatz. Vier Tage Woche und beste Bezahlung, einen hohen fachlichen Standard und genauso wichtig, ein freundliches und kollegiales Team erwartet euch. Wir freuen uns auf auf ein tägliches Miteinander.

Ihre Bewerbung entweder persönlich direkt im Betrieb oder unter

Agnes - Bernauer - Straße 69  in 80687 München

Telefon 089 58 98 81 55 oder auch gerne schriftlich email niesner@friseurteam.de

Jeanette Cohen und Rudolf Niesner freuen sich auf Sie  

hair,zlichst ihr FRISEURTEAM NIESNER

 

 

 

 

 

Fashion Report 22 Trendtraining

Intercoiffure Seminar im Münchner Wellastudio.

Voller Begeisterung zum einen endlich wieder Präsenzschulung zum anderen ein externer Motivationsschub für unser Team.

Unter der Führung von Julia und Sandra konnten sich unsere jungen Figaros Impulse und Informationen für ihre tägliche Arbeit holen.

Intensives Haarschnitt Training der Intercoiffure Trainer unter der Leitung des Modedirektors Kai Schneider

Die Corona Regeln ab 20.03.2022

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

in anbetracht der aktuellen Lage und nach reichlicher Überlegung sowie intensver Rücksprache mit unseren Kunden, werden wir die aktuell gültigen 3 G Regeln vorerst bis zum 16.04.2022 also bis Ostern beibehalten. Wir sind mit unseren Coronaregeln und Schutzmaßnamen bislang für unsere Kunden und Mitarbeiter so gut wie störungsfrei durch die Pandemie gekommen. Wir möchten jetzt nicht durch voreilige und leichtsinnigen Verzicht auf die Grundschutzmaßnahmen, Abstand, Desinfektion, Luftreinigung und FFP 2 Masken eine unnötige Gefährdung unserer Gesundheit für uns alle provozieren.

In unserem Salon sind alle Mitarbeiter voll umfänglich geimpft und alle Kollegen werden zusätzlich wöchentlich anlassfrei getestet.

Für ungeimpfte Kunden ist ein tagesaktueller Schnelltest und die FFP 2 Maske während der gesamten Bedienung Pflicht.

Mit diesen Regeln üben wir unser Hausrecht aus, egal was die Politik an unausgegorenen und wiedersprüchigen Maßnahmen erlässt, wir gehen auch in den nächsten Wochen so weit als möglich auf Nummer sicher. Für Sie und uns. Ihre Gesundheit ist uns wichtig.

Mit hair,zlichen Grüßen Jeanette Cohen und Rudolf Niesner

Tsegereda ist wieder im Team

Das Warten hat ein Ende. Wir freuen uns sehr, dass unsere langjährige Mitarbeiterin aus dem Mutterschaftsurlaub zurück ist. Ab Samstag den 05.02.2022  wird sie jeweils Samstags von 09.00 bis16.00 ihre Kunden faszinieren. 

News 2022

Wir alle sind schon wieder in den Normalmodus verfallen. Kaum hat das neue Jahr auch wieder den alten Coronaschrecken fortgesetzt versuchen wir alle damit einigermaßen klar zu kommen. Von der Normalität sind wir noch ein weites Stück entfernt aber die vergangenen zwei Jahre haben uns Flexibilität gelehrt. Die Hoffnung läßt uns an bessere Zeiten denken. Die nimmermüden Optimisten unter uns nähren den Glauben an normal Bedingungen im Arbeitsalltag. Kurzum wir geben nie auf und sind dankbar, dass unsere Kunden uns trotz vieler Einschränkungen die Treue halten. Alles in allem sind wir bisher einigermaßen unbeschadet durch die Pandemie gekommen. Unsere Mitarbeiter haben stets mit uns an einem Strang gezogen und unsere Kunden optimal und aufmerksam bedient. Für die nächsten Wochen und Monate wünschen wir für uns und Ihnen allen ein Überwinden der aktuellen Situation und Normalität im täglichen Leben.

Mit hair,zlichen Grüßen Jeanette Cohen und Rudolf Niesner

2 G Regeln wir bedienen geimpfte und genesene

Aus Sorge um Ihre und unsere Gesundheit haben wir auf 2 G  umgestellt.

Wir bitten um Verständnis dass wir aktuell nur geimpfte und genesene Kunden bedienen.                       

Unsere Mitarbeiter sind ausnahmslos alle geimpft.

 

 

Corona und die aktuellen 2 G Regeln

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wie sie sicher aus der aktuellen Berichtserstattung in den öffentlichen Medien wissen, haben sich aufgrund der aktuell wieder sehr stark steigenden Ansteckungen neue Sicherheitsstandards für ihren Aufenthalt in unserem Friseurteam ergeben.

Nach wie vor sind alle Abstandsregeln, Desinfektionsmaßnahmen und Hygienestandards sowie die FFP 2 Maskenpflicht gültig und werden von uns auch konsequent für ihren und unseren Schutz praktiziert und auch ausnahmslos streng eingehalten.

Neu ist seit 01.10.2021 die zwei G - Regel, genesen und geimpft. Erfreulicherweise sind die meisten unserer Kunden und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits vollständig geimpft.

Die aktuell  unerlässlichen 2 G Kontrollen belasten zwar Kunden und Personal, sind aber derzeit zwingend. Wir versuchen bereits bei der Terminvereinbarung alle Kunden auf den Impfnachweis hinzuweisen, damit es beim Termin zu keinen Entäuschungen wegen vergessener Papiere kommt.

Wir alle hoffen das die Coronaeinschränkungen spätestens im nächsten Frühjahr entfallen. Damit Sie und wir wieder einschränkungsfrei agieren können.

Gemeinsam schaffen wir ein harmonisches Klima für optimale und kreative Bedienungen.

Mit hair,zlichen Grüßen ihr FRISEURTEAM Jeanette Cohen und Rudolf Niesner

Der neue Meister in unserem Team

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kollegen, Friseurmeister Roland Kaiser. Er verstärkt ab sofort unser Team. Langjährige Berufserfahrung und perfekte Ästhetik gepaart mit einem tollen Gefühl für Haare prägen seine Arbeitsstil. Seine Kunden freuen sich auch weiterhin von Roland auf bestem Niveau bedient zu werden. Die gegenseitige Inspiritation ist sowohl für unser Team, wie auch für Roland ein neuer Ansporn für kreatives Hairdesign. Mit aktuell nunmehr 7 Friseurmeisterinnen und Meistern können wir unseren Kunden stets meisterlichen Profiservice anbieten.

Colorspezial

Professionelle Farbbehandlung

Am Beispiel dieser Kundin können wir Ihnen erklären und bildlich darstellen wie mit einer Friseurprofessionellen Farbbehandlung es unserer Teamleiterin Jeanette Cohen gelungen ist das Farbbild zu korrigieren und dieses estetische und optimale Ergebniss zu erzielen.

Die Ausgangssituation ist vielen Frauen bekannt. Entweder wurde der Farbwunsch nicht erfüllt oder wie unserem Beispiel hat Corona die Kundin vom Friseurbesuch abgehalten.

Zu allem Überfluss hat die Kundin mit einer Eigenbehandlung auf die herausgewachsenen Haarspitzen mittels einer direktziehenden Tönung ihre ausgeblichenen Haare rötlich getönt, was sie eigentlich nicht wollte.

 

 

Die Korrekturrezeptur, die Kundin hatte im Grunde zwei verschiedene Haarqualitäten, am Haaransatz unbehandeltes Naturhaar und in den Längen ausgeblichene und rötlich verfärbte Haarspitzen.

Jeanette Cohen hat zuerst die neue Ansatzfarbe für die nachgewachsenen und unbehandelten Haare aufgetragen danach mit einer komplett anderen Mixtur sehr schonend die Haarlängen eingefärbt.

Eine intensive Kurbehandlung mit der Sempre Haarpflege gleicht alle alten Haarschäden komplett aus und macht die Haare glänzend und geschmeidig.

Mit einigen Strähnenreflexen wurden der Optik im Haar Natürlichkeit und Leichtigkeit gegeben.

Mit dem perfekten Haarschnitt von Jeanette Cohen ist die Form und das Design der Frisur unserer Kundin wieder modern, lässig und gepflegt.

 

 

Styling, abwechslungsreich und voller Varianten.

Das Beispiel im Bild zeigt wie Jeanette Cohen aus einer glatten, gefönten Frisur mit dem Umstyling mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab in kürzester Zeit ein lockiges, komplett anderes Erscheiningsbild gestaltet und gezaubert hat.

Kundinnen sollten ruhig öfter ihr Aussehen varieren, nicht nur für andere, zu allererst für sich.

Ob selbst oder von uns Friseuren, gönnen Sie sich ihr Wellnesserlebnis Friseur, beeindrucken Sie ihr Umfeld mit ihrem modischen Feeling. 

 

 

Cut & Color New Style

Die Leidenschaft für Schnitt und Farbe voll ausgelebt.

Die Farbe entspringt einer sehr individuellen, speziellen Strähnentechnik von Jeanette Cohen, sie hat den Kundenauftrag zur Extravaganz kreativ umgesetzt.

Aufbruch in die Welt der geometrischen Haarschnitte. Lust und Mut zur Veränderung.

Wir brauchen Verstärkung

Bewerben Sie sich jetzt.

Sie sind Damen und Herren Friseur oder Friseurin, eventuell auch Meisterin oder Meister, auf alle Fälle sind Sie professionell und haben Berufserfahrung. Wir sind ein Spitzenbetrieb unserer Branche und legen Wert auf erstklassige Qualität und Topservice unserer Dienstleistungen zum Wohle unserer Kunden. Unseren Mitarbeitern bieten wir optimale Arbeitsbedingungen in einem sympathischen und kollegialen Team. Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem kreativen Umfeld. Sowie attraktive Bezahlung. Bewerben Sie sich jetzt.Tel.089 58 98 81 55 oder email niesner@friseurteam.de

Wir testen alle Mitarbeiter wöchentlich

Seit ersten April und das ist kein Aprilscherz, testen wir alle Mitarbeiter im Testzentrum München - Laim jeweils am Montag auch die bereits geimpften. So können wir mit dem qualifizierten Test zur Sicherheit und Entspannung für uns alle beitragen.

Wir freuen uns auf unsere Kunden.

Seit Montag den 01.03.2021 dürfen wir nunmehr endgültig wieder Schneiden und Stylen. Mit dem kompletten Team bringen wir die Coronahaare wieder in facon. Rufen Sie uns unter 089 58 98 81 55 für die neuen Termine an. Unser Team erwartet Sie in Bestbesetzung.

Unser Salon war jetzt 10 Wochen geschlossen. Wir alle sind froh und glücklich, wieder künstlerisch und kreativ arbeiten zu können.

Alle unsere Mitarbeiter sind gesund und fit.

Trotz der nach wie vor bestehenden Einschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen werden wir zwar mit dem notwendigen Abstand, aber voller Energie und Freude für Ihre schönen Haare und Ihr Wohlbefinden arbeiten.

Die aktuell geltenden Sicherheitsstandards und Hygienebestimmungen können wir allesamt gut erfüllen. 

Unser Salon garantiert Ihnen alle Qualitätsstandards für ein optimales Friseurerlebnis.

Mit hair,zlichen Grüßen und bis bald Jeanette Cohen und Rudolf Niesner mit dem gesamten FRISEURTEAM

Aktuelle Desinfektions- und Sicherheitsstandards

 

Für Ihre und unsere Sicherheit haben wir vorgesorgt.

Wir zeigen Ihnen unsere aktuellen Schutzstandards für unsere Kunden und Mitarbeiter.

Alle tragen Schutzmasken und es gibt keine Berührung zur Begrüßung.

Beim betreten des Salons werden Ihre Hände kontaktlos desinfiziert.

Jeder Bedienungsplatz ist für Sie frisch gereinigt.

Der Mindestabstand zwischen den Arbeitsplätzen Beträgt minimum 2 Meter

Am Waschplatz werden Sie durch große Schutzfolien geschützt.

Unsere Werkzeuge werden ständig sterilisiert.

Wir haben drei getrennte Toiletten für Frauen, Männer und Personal.

Ständiges Händewaschen und Desinfizieren ist für uns alle Pflicht.

Unser Mitarbeiter tragen bei allen relevanten Arbeiten Schutzhandschuhe.

Eine starke Entlastung und ein sehr großer Schutz für uns all, ist auch unser Raumluftreiniger der bis zu 99 % aller Bakterien und Viren mittels UVC Lichttechnik sicher beseitigt.

Wir hoffen sehr dass wir Ihnen mit der Fülle unserer Vorsorgemaßnahmen einen entspannten und sicheren Aufenthalt gewährleisten können.

Auf dass Sie sich mit Freude und Genuss, ihrem Friseurbesuch bei uns hingeben können.

Wir halten Sie mit Internetinformationen, auf unseren Seiten, über alle aktuellen Entwicklungen auf dem laufenden.

Wir freuen uns darauf Sie zu bedienen.

Mit hair,zlichen Grüßen

FRISEURTEAM niesner haircare GmbH

 

 

 

 

 

 

 

Julia die neue Meisterin

Herzlichen Glückwunsch Julia zum erfolgreichen bestehen der Meisterprüfung. Wir freuen uns schon auf deinen Input als unsere neue Meisterin. 

Tiger Eyes von Jeanette Cohen

Mittels einer Abwandlung der Balayage-Technik werden karamellfarbene Highlights 'frei' auf die schokobraunen Haare gepinselt, damit der Farbverlauf möglichst natürlich wirkt.

Bei dieser 'Tiger Eye Hair' Methode findet dies nun in einem bestimmten Farbspektrum mit Gold, Bronze und dunklem Braun statt, wie der Mineralquarz Tigerauge, welcher zu Schmuckstein verarbeitet wird. Das Haar wirkt besonders lebendig durch die verschiedenfarbigen Strähnen und bringt das Gesicht zur Geltung.

Besonders gut stehen die Nuancen Frauen mit gelblicher bis olivfarbener Haut. Sehr helle Haut sollte eher auf eine alternative Balayage-Technik vertrauen.

Hier am Beispiel der Kundin von Jeanette Cohen:

Der erste Haarschnitt im renovierten Salon

Einweihung des neuen Salons durch das jüngste Mitglied der Familie Niesner. Der 10 Monate alte Adrian weiht den neu renovierten Salon mit seinem ersten Haarschnitt ein. Unserem Team macht es nun noch mehr Freude die Kunden mit modernen Haarschnitten und interessanten Farben zu verwöhnen. Alle Mitglieder des Teams haben mit Spannung darauf gewartet im neuen Ambiente, neue Energien für Ihre tägliche Arbeit zu entfalten.

Neben einer Reihe von technischen Verbesserungen, wie Licht, Waschbecken und Infrarotbehandlung, haben wir vor allem Wert darauf gelegt, dass die Atmosphäre natürlich und entspannt bleibt.

Die neuen Lounge Stühle setzen der Bequemlichkeit keine Grenzen.

Renovierung

Jubiläum

Jeanette Cohen

30 Jahre FRISEURTEAM

Wir gratulieren zum Jubiläum

Unsere Teamleiterin und kreatives Vorbild Jeanette ist seit Oktober 1986 in unserem Team aktiv. Bereits als sehr junge Friseurmeisterin, damals in unserem Betrieb in der Leopoldstraße, zeigte Jeanette ihr ausgeprägtes Interesse und Engagement für Ihren Beruf. Gemeinsam mit Michaela führte Sie den Betrieb niveauvoll und modisch extravagant. Auch in der Zeit mit Ihren drei Kindern, hielt sie sich immer fachlich und trendmäßig auf dem laufenden. Zu Beginn hat Sie Familie und Beruf als Doppelbelastung drei Tage die Woche in unserem Team in Gilching verbunden. Daraufhin wechselte Sie 2006 auf Vollzeit in das Team nach München-Laim. Es ist schon bewundernswert und zeugt von Disziplin und Leidenschaft sich den vielfältigen Anforderungen des Berufes und der Menschen in der Firma täglich immer freundlich und fördernd zu stellen. Die nächste Kompetenz, Aufgabe und Verantwortung hat Jeanette mit der Übernahme der Teamleitung erreicht. Seit Jahren kümmert und gestaltet Sie vorbildlich täglich Führungsverantwortung für ständig 15 bis 20 Mitarbeiter. Es ist nicht leicht immer allen gerecht zu werden - das Prinzip fordern und fördern ist unter Ihrer Leitung zum Maßstab für die Standards im Salonalltag geworden. Es muss auch in den Mittelpunkt gestellt werden, auf welch hohem fachlichen, modischen und menschlichen Niveau sich unser Betrieb unter Ihrer Leitung befindet. Wir freuen uns auf die tägliche Zusammenarbeit mit Jeanette ein erfülltes Arbeitsleben zu haben und hoffen und wünschen Ihr und Ihrer Familie Gesundheit und Glück. Ich persönlich bin sehr dankbar eine so außergewöhnliche Persönlichkeit schon 30 Jahre im Betrieb und im Leben zu Wissen. Speziell während meiner Erkrankung musste Jeanette den Betrieb völlig alleinverantwortlich führen, sie hat das bravourös gemeistert und ist an dieser zusätzlichen Belastung und Aufgabe noch fitter und erfahrener geworden. Die Mitarbeiter und meine Familie schätzen das Engagement, die Leistungsbereitschaft, die Verlässlichkeit und das Vertrauen für den Betrieb und seine Menschen. Die Vergangenheit ist somit auch die Verpflichtung, die Zukunft menschlich wertvoll und künstlerisch optimal zu gestalten. All dies beherrscht und gestaltet Jeanette Cohen mehr als meisterlich.

Mit allergrößter Verbundenheit und Wertschätzung - Rudolf und Angelika Niesner

Trendkollektionen

Wedding Event

Teamakrobatik, Hochzeitsservice, Frühstart

schon um 7.00 Uhr Morgens, noch dazu am Samstag, stand unser gesamtes Team für ein Event der besonderen Art zur Verfügung. Unser Team war vollzählig erschienen, um die Hochzeit unserer Kundin optimal zu starten. Die Braut und zehn weitere Familienmitglieder wurden für diesen Tag schön gestaltet, alle Stylingtricks und Gestaltungsmethoden fanden individuelle Anwendung. In einem Zeitfenster von zwei Stunden, 07.00 bis 09.00 Uhr haben wir die gesamte Hochzeitgesellschaft gefönt, hochgesteckt und gelockt. Zusätzlich hatte die Braut die Idee einige Freundinnen zum Wedding Breakfast einzuladen. Wir haben diese außergewöhnliche Serviceanforderung optimal bewältigt, alle Beteiligten waren happy. Als die Gesellschaft gegangen war, begann für unser Team der normale Salonalltag. Ein Kompliment an alle Beteiligten für ihr Engagement für einen tollen Service. Es hat allen Spaß gemacht und zeigt was alles mit Begeisterung möglich ist. Vielen Dank an alle, sagen Jeanette Cohen Teamleiterin und Rudolf Niesner Geschäftsführer für diese wunderbare Teamleistung.

Neuer Look

Nach der tollen Typveränderung von Jeanette, wollte auch unser Chef nicht lange warten und seinen Beitrag zur saloninternen Aufbruchstimmung zeigen. Das Frühlingserwachen, neue Mode, neue Trends wird von allen Mitarbeitern unseres Teams mit Kreativität und künstlerischen Inspiritationen für unsere Kunden praktiziert. Jeder im Team wird von diesem Trendfieber angesteckt und soll seinen Beitrag zum Wohlfühlen unserer Kunden leisten.

New Style

Lust auf einen neuen Haarschnitt? Irgendwann ist jeder soweit, egal wie gut die bisherige Frisur war es muß etwas neues her! ein neuer Look! ein neues Haargefühl! Sie möchte gerne anders, neu, auf jeden Fall besser aussehen? Der Partner, die Freunde sprechen wieder über einen, du siehst ja toll aus oder du hast immmer Mut zu neuen Trends. Jeanette Cohen, die Teamleiterin unseres Friseurteams, hat Berangere diesen Wunsch, diese Lust, auf ein neues Image gerne erfüllt. Mit Fingerspitzengefühl und präzisem Können, hat Jeanette diesen Trendwechsel optimal umgesetzt. Überzeugen sie sich mit den nachfolgenden Bildern von der Lebensfreude und Energie dieses sehr wandelbaren, neuen Haarschnittes. Wann sind Sie soweit? wir freuen uns darauf Sie zu beraten!

Just Look

Trendpräsentation des Kreativteams von Intercoiffure - die neuen Looks und Haircuts


Im Münchner "Kulturtempel" Schlachthof präsentierten die ICD-Akteure interessant, schwungvoll und sehr informativ die Trendperspektiven für dieses Jahr. Über 250 Zuschauer und unser komplettes Friseurteam ließen sich begeistern und inspirieren.

Just Learn

Ein voller Erfolg

Toptraining mit Tobias Essig und Peter Wesolowski im Trainingszentrum von Intercoiffure Rudolf Niesner in München

http://www.wesolowski-munich.com

http://www.tobiasessig.com

Trendwechsel

Mit dem Start ins neue Jahr zeigt Anita aus unserem Juniorteam ihre Klasse.

Weihnachten feierte Adelina noch in Ihrem alten Look im Familienkreis.

Für die Sylvesterparty dann der Aufbruch in ein neues Haar-und Farbfeeling für Sie. Mit einer sanften Aufhellung der bislang dunklen Längen mit einer Softblondierbehandlung, bereitete Anita die Haare von Adelina für die anschließende Färbung in Ihr neues Wunschrot vor. Nach einer intensiven Sempreintensivkur als Pflege, hat Anita dann die Haare von Adelina zuerst glatt gefönt um Ihr den Fönstyl zu zeigen, danach hat sie Adelina,s Haare auf Heisswickler aufgedreht somit hat sie Ihr die Schönheit und Wandlungsfähigkeit Ihres neuen Looks gezeigt. Der Erfolg auf der Sylvesterparty war Ihr sicher.

Ein nachahmenswertes Beispiel für Veränderungen pünktlich zum neuen Jahr.

Trend - American Style

Just Look 2013

Trendpräsentation Intercoiffure in den Bavaria Filmstudios

Just Learn 2013

Trendwechsel

Typveränderung von Jeanette Cohen

Einsatz in Manhattan

Hochzeit in New York.

Jeanette Cohen, die Teamleiterin unseres Münchner Friseurteams, flog Ende Januar für einen familieren Spezialauftrag in die USA. Die Brautfrisur für Franziska und der Exklusivhaarschnitt für Clemente warteten auf die professionellen Hände von Jeanette. Ihr Engagement und ihr Einsatz haben sich für alle Beteiligten gelohnt, das Brautpaar sah perfekt gestylt aus. Die anschließende Hochzeit wurde stilvoll und elegant gefeiert.

Das neue Friseurakademie Niesner

Der Umbau und die Erweiterung ist fertig, ab sofort können wir unsere neuen Schulungsräume täglich von 09.00 bis 22.00 Uhr benützen.

Auf jetzt 12 Bedienungsplätzen trainieren wir alle Anforderungen an modernes Friseurtraining perfekt. Aktuelle Trainingsmethoden in sämtlichen Bereichen unserer Branche werden von unseren Trainern und Meistern optimal vermittelt. Für die Mitarbeiter unserer Firma können wir noch mehr Qualität und Service trainieren. Ab 2013 finden auch wieder externe Seminare und Schulungen für Friseure statt.

Das Semiarangebot werden wir rechtzeitig im Internet veröffentlichen.

3 neue Ausbildungsplätze ab sofort zusätzlich anzubieten

Aufgrund der Fertigstellung und Erweiterung unseres Schulungszentrum haben wir ab sofort die Möglichkeit 3 zusätzliche Ausbildungsplätze anzubieten. Haben Sie zwar den richtigen Beruf gewählt, sind aber an den falschen Betrieb geraten? Möchten Sie besser ausgebildet werden, dann lassen sie sich beraten und nützen sie die Chancen zum rechtzeitigen Wechsel in der Probezeit.

Wir sind einer der besten Adressen für zeitgemäße und erfolgreiche Friseurausbildung.

Informieren Sie sich umfassend, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie an

Intercoiffure Niesner

FRISEURTEAM  niesner haircare gmbh                                      

Agnes Bernauer Straße 69  

80687 München                                

tel. 089 58 98 81 55

fax 089 56 82 17 67

oder per email an niesner@friseurteam.de

Typveränderung

Jeanette Cohen hat infolge einer sehr intensiven Beratung, einen langgehegten Wunsch der Kundin nach kurzen Haaren sehr attraktiv umgesetzt.

Typveränderung

Eine weitere, interessante Typveränderung, bei der unsere Kundin in die Beratung und Umsetzung von Jeanette vertraut hat.

Farbveränderung

Die Kundin hat auch Freude an einer neuen Haarfarbe. Der komplette Typwechsel in Farbe, Schnitt und Design ist außerordentlich gut gelungen.

Intercoiffure - Just Look 2012

Fit für die neue Frisurensaison.

Info und Trendtraining für das gesamte Team.

Das Modeteam von Intercoiffure Deutschland präsentierte am Sonntag, den 26.02.2012, auf der Bühne im Münchner Kulttempel Schlachthof, die neuesten Haarschnitte und Frisurenvorschläge für 2012.

Wir waren komplett präsent um diese Trendimpulse für Frauen und Männer aufzunehmen.

Für unsere Kunden werden wir daraus tragbare und vorteilhafte Frisuren gestalten. Die neuen Trends sind kurz mit vielen Variationen, sehr frech, mehrfarbig und lässig gestylt.

Typveränderung

die direkte Nummer zu Ihrer neuen Frisur 089 58 98 81 55

Anhand dieses Beispieles zeigen wir ihnen die Ausdruckskraft eines neuen Haarschnittes und die moderne Wirkung für Ihren Typ

Ihr neues Erscheinungsbild macht auch anderen Frauen Mut für einen neuen Frisurentrend

Unser Team hat den neuen Haarschnitt an unserer Kundin nach einer intensiven Beratung realisiert

Diese Kundin hat viel Freude mit ihren neuen, unkomplizierten Haaren. Gerne hat Sie uns bestens weiterempfohlen

Wir nehmen uns auch für Sie Zeit für einen Trendwechsel

American Crew

Salontraining Männerfrisurenmode   Produkte   Styling   Haircuts

Am Sonntag den 13.11.2011 von 12.00 bis 18.00 Uhr trainierten wir mit den Speziallisten aus dem American Crewteam von Revlon die neuesten Frisuren- und Stylingtrends für Männer. 

Aus den internationalen Metropolen von New York bis Buenos Aires kommen die aktuellen Einflüsse und Inspiritationen des zukünftigen Lifestyles der modernen Männer für 2012

Unser gesamtes Team lies sich zuerst informieren und gleich anschließend trainierten wir mit den Trainern die praktischen Anwendung und Umsetzung an Kunden für diese neuen Haarschnitte und Frisuren. Fit und trendy for you

Die neuen Trends sind cool, maskulin und sportlich.

neues Extension Beispiel

Unter der Informationseite Leistungen

zeigen wir ihnen bei Interesse die Details dieser Haarverlängerung von Stefania. Innerhalb von 2 Stunden von kurzen zum langen Haar.

Stefania möchte wieder lange Haare haben ist aber voller Ungeduld.

Mit dieser Haarverlängerung kann sie ihre Haare jetzt in aller Ruhe lang werden lassen und sie kann dennoch bereits jetzt das Gefühl von längeren Haaren geniesen.

Gerne beraten wir individuell welche Chancen und Möglichkeiten Haarverdichtung und Haarverlängerung bietet. Telefon 089 58 98 81 55

Oktoberfest

Wiesnlook Hochstecken und Flechten zum Dirndl

Unter 089 58 98 81 55 reservieren wir Ihren Wiesnlook.

 

Hoher Besuch aus den USA: Alireza Cet Zan

Unser langjähriger Mitarbeiter und Freund stattete uns direkt aus seiner neuen Heimat Los Angeles kommend einen Besuch ab.

Er lebt und arbeitet sehr erfolgreich seit 2003 in den Vereinigten Staaten. Sein Fleiß hat sich gelohnt. Er erhält jetzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Somit ist unser kosmopolitischer Figaro an seinen Zielen angekommen, die er schon während seiner Ausbildung in unserem Unternehmen formuliert hat.

Er wollte schon immer ein internationaler Spitzenfigaro werden. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit dir für deine so großartige Karrierre den Grundstein gelegt zu haben. Schön ist auch zu spüren, dass er seine Wurzeln nie vergisst.

Er hat viele Ziele und Visionen, einer seiner größten Wunschträume währe es im Rahmen einer Extravaganten Frisurenschau in Los Angeles gemeinsam mit uns aufzutreten.

Wir werden sehen, nichts ist unmöglich weiter so und Kontakt halten.

Trendinformation

unser Team auf der Intercoiffure Just Look Trendtournee.

Alle Mitarbeiter unseres Salonteams waren neugierig auf die Frisuren und Haarschnittvorschläge des Kreativteams. In einer lässigen Atmosphäre und dem exklusiven Ambiente des Münchner Hilton Hotels zauberten die Akteure ihre Stylings für die Sommermode technisch präzise und künstlerisch verspielt. Es wurden die neuen Trends den Mitgliedern der Intercoiffure aus ganz Bayern aufgezeigt und zur Nachahmung im Salonalltag ans Herz gelegt. Für unsere Kunden bewirken solche Veranstaltungen, dass sich unsere Mitarbeiter ständig weiterbilden, um sich für die Kunden Topfit in Beratung und Service zu präsentieren.

Unsere Teamleiterin, Friseurmeisterin Jeanette Cohen sowie die beiden Jungprofis  Romina Brauch und Peter Niesner wurden im Rahmen dieser Veranstaltung offiziell in das Intercoiffure Team aufgenommen.